Jens Stangenberg hat etwas in Kulinarische Aktionen geschrieben

Liebe STC-Akteur:innen,
im Herbst ist es mit unseren Aktionen ja ein bisschen ruhiger. Umso mehr freue ich mich, dass nächstes Wochenende zwei Reinigungsaktionen für Stolpersteine an den Start gehen. Es wird also konkret und es wäre toll, wenn du bei einer der Aktionen mitmachst. Dann können wir uns auch mal wieder live sehen. Hier findest du mehr Infos und kannst dich anmelden:

Samstag, 6.11. | 15:00 - 17:00 Uhr in Walle: https://servethecity-bremen.de/de/node/408
Sonntag, 7.11. | 12:30 - 14:30 Uhr in der Innenstadt: https://servethecity-bremen.de/de/node/409

Schönen Mittwoch noch und bis dann.
Jens

PS: Ich poste diese Nachricht in alle thematischen Communitys, weil es ein übergreifendes Anliegen ist, sich öffentlich gegen Ausgrenzung und Menschenfeindlichkeit zu positionieren.