Ereignis

Wir machen den Wupp-Garten winterfest!

Der Winter steht vor der Tür - höchste Zeit, um das Wupp-Gelände darauf vorzubereiten! Wir freuen uns über helfende Hände, die uns dabei unterstützen.

Ganz oben auf der Liste stehen die Brombeeren, die selbst in der kalten Jahreszeit wachsen und schnell Beete und Spielecken überwuchern. Daher wollen wir sie noch mal kräftig zurückschneiden.

Außerdem werden wir uns die Weidenpavillions und den Weidentunnel noch einmal genauer anschauen und sie ggf. reparieren. Wer Lust hat, kann mit Weiden auch ein neues Eingangstor gestalten.

Und dann sind da noch die Hochbeete im Wupp-Garten, die winterfest gemacht werden wollen.

Es gibt also einiges zu tun. Doch wie wir beim Bau der Kräuterspirale mit eurere Hilfe festgestellt haben: Wenn viele Menschen engagiert anpacken, dann lässt sich einiges "wuppen". Und gemeinsam an der frischen Luft zu arbeiten, macht gleich doppelt so viel Spaß.

Bringt gern was Warmes zu trinken mit, wir organisieren wieder leckeren Butterkuchen!

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und sagen schon an dieser Stelle ganz herzlichen Dank!

 

Ansprechpartnerin und Anmeldung:

Doris Petersson, WUPP

Telefon: 01578-8651288 | E-Mail: WUPP.Bremen@yahoo.de

https://www.wupp-bremen.de/