Ereignis

Planungstreffen und Ideen für den Winter

Jens Stangenberg

Einmal im Quartal treffen wir uns mit allen Interessierten, um noch mal Fotos von den vergangenen Aktionen durchzugehen und uns über Gelungenes zu freuen.

Und als Zweites denken wir nach vorne: Zusammen möchten wir uns über Ideen und Planungen für die nächsten Kurzzeit-Aktionen austauschen.

Komm dazu und lass uns überlegen, was in welchen Themenbereichen möglich ist.

Z.B.:

  • Reinigung von Stolpersteinen,
  • Umbau einer Gartenhütte auf dem Gelände einer Seniorenwohnanlage,
  • Sponsorenlauf für soziale Einrichtungen,
  • Ausflüge mit Kindergruppen...
  • ... deine Idee.

Um zu sehen, was im früheren Treffen gelaufen ist, komm mit in die thematische Communty "Ideenfindung und Planung": https://servethecity-bremen.de/de/group/54/stream