Fotos: Häuslebauen in Hemelingen | 5.6.2021

Jens Stangenberg • 5 Juni 2021

Das hatten wir nicht geahnt. Nach der Wettervorhersage sollten nur Schauer kommen. Aber, dass wir es mit nahezu Dauernieselregen zu tun hatten. Hm. Der Stimmung hat es allerdings keinen Abbruch getan.

Janet, Lindan, Matthias, Frank und Jens haben mit vereinten Kräften dafür gesorgt, dass der neu angelegte Garten im Stiftungsdorf Hemelingen jetzt auch wieder einen passenden Geräteschuppen hat. 

Das Stiftungsdorf Hemelingen ist eine Einrichtung der Bremer Heimstiftung. Hier treffen Alt und Jung, Menschen verschiedener Herkunft oder unterschiedlichen Glaubens, ehrenamtlich Engagierte, Mieter sowie Bewohner, die mehr Begleitung benötigen, aufeinander - und gestalten ihren Alltag gemeinsam.

Wenn du auch Lust hast, bei einer nächsten Aktion mitzumachen, ordne dich einer Thematischen Community zu. Dort werden neue Ideen ausgetauscht und Aktionen geplant: https://servethecity-bremen.de/de/all-groups

Oder guck regelmäßig auf die Liste der aktuellen Aktionen: https://servethecity-bremen.de/de/community-events

Wäre schön, wenn wir uns sehen.