febb for life: Riesen 10m lange Kulisse für Kinderwoche malen

Simon Rauch
Datum der Aktion 18 Juni '19 00:01 - 21 Juni '19 00:01
Standort der Aktion Paulus-Gemeinde Bremen • Habenhauser Dorfstraße 27, Bremen, 28279, Deutschland
6 comments
0 likes

Am Dienstag, Donnerstag und Freitag (NICHT: MITTWOCH!!) wird wieder ein sehr großes Banner für unsere Kinderferienwoche bemalt. Das Thema ist "Die große Verwandlung". Eines der Biilder ist die Raupe, die zum Schmetterling wird. Aber es passen auch alle anderen, kreativsten krabbeltiere und insekten dazu. Auf das Banner soll unten ca 50% Erdreich und darin lebende Tierwelten, darüber Gras und Blumen und ggfs Bäume/Landschaft und darauf lebende (krabbelige;-) Tierwelten.

Das wird sicher ein mega Spaß und eine super kreative Zeit- vor allem aber wird die Kinderwoche dadurch vielfach schöner werden... Ich freue mich auf ca 4 Personen, die möglichst an allen drei Tgaen da sein können. Evtl darf auch mehr Zeit investiert werden! Die Zeit können wir recht flexibel besprechen!