KARL & Freunde räumen den Osterdeich auf!

Kirsten • 18 August 2018
Datum der Aktion 14 Sep '18 17:00 - 20:00
Standort der Aktion Osterdeich (Treffpunkt Sielwallkreuzung) • Ostertorsteinweg 1, Bremen, 28203, Deutschland

Hallo zusammen,

am 15. September ist World Clean-up Day! Der allererste in Deutschland:) Menschen in 150 Ländern werden gegen das globale Müllproblem aufstehen und ein Zeichen gegen Müll und für unsere Erde setzen. Ziel ist es, 5 Prozent der Weltbevölkerung dafür zu aktivieren. Diese Zahl repräsentiert die geschätzten Personen die notwendig sind, um dauerhafte Veränderungen zu schaffen und über den Aktionstag hinaus tatsächlich Nachhaltigkeit zu ermöglichen. In Bremen und Umgebung haben sich bisher noch keine Teams angemeldet. 

Wir – Hendrik, Tobi und Kirsten von KARL, der Ökobot (klimakarl.de) würden gerne am 14.9. mit euch ein kleines Treffen organisieren und gemeinsam den Osterdeich aufräumen. Ihr habt sicher schon selbst gesehen, dass der seit der Breminale voll mit Kippen, Müll und Scherben ist. Wir kümmern uns um Handschuhe, Eimer und Musik und ihr kommt einfach vorbei uns legt mit uns los. Eventuell können wir sogar Getränke besorgen, das steht aber noch nicht fest.

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr dabei seid. Egal ob 15 Minuten oder zwei Stunden. Damit uns nicht die Handschuhe oder Eimer ausgehen, lasst uns doch kurz wissen, ob ihr dabei seid. Entweder hier oder 

über: post@klimakarl.de

oder bei Facebook: https://www.facebook.com/events/740098783048889/

Auf gehts!
KARL & Freunde

Mehr Infos zum World Clean-up Day gibts hier: 
https://deutschlandmacht.de

Files